Leonardo da Vinci Zeichentrickfilm

Leonardo da Vinci Zeichentrickfilm

Leo da Vinci, ein Zeichentrickfilm für Kinder mit Angelika Florenz Stadtführung

Familie und Kinder: Leonardo da Vinci als Komiks: Die Serie wurde beim 71. Prix Italia in Rom in Anwesenheit einiger Grundschulklassen in Rom gezeigt.””Leo Da Vinci”” wird von American All Rights weltweit vertrieben.

Die Serie ist ein Spin-off des Films – erklärt der Schöpfer und Regisseur Sergio Manfio gegenüber Adnkronos – aber anders als der Film (im Januar 2018 in den Kinos erschienen), in dem Leo und seine Freunde Monna Lisa und Lollo (Lorenzo de Medici) einen Schatz vor der toskanischen Küste im Kampf gegen Piraten bergen müssen, spielt die Serie, in diesem Fall, in Florenz und beginnt mit der Ankunft von Leo in Andrea del Verrocchio, seinem Lehrer, Ateliers. Mit seinen Freunden Lisa und Lollo stößt Leo auf einen Verschwörer, der mit Hilfe von Piraten versucht, Cosimo de ‘Medici, den Vater von dem noch sehr jungen Lorenzo den Prächtigen, auszuschalten und Florenz an Stelle der Medicifamilie zu regieren. Die Werkzeuge, die er benutzt, sind seine Erfindungen, die in der Serie, die sich an Kinder richtet, beinahe Spielzeug sind, und seine außergewöhnliche Intelligenz aufweisen.””. Das ist eine Führung für Familien mit Kinder, welches Erwachsene nicht ausschliesst!! ! Der Zeichentrickfilm, der von der Group Some of Treviso gemeinsam mit Rai Ragazzi und internationalen Partnern wie dem deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen HR-ARD unter Mitwirkung der Regione Veneto und in Zusammenarbeit mit der Trentino Film Commission produziert wurde, erscheint 500 Jahre nach dem Tod des toskanischen Genies.Leo Da Vinci Kartoon: die Handlung
Der Hauptdarsteller von “”Leo Da Vinci”” ist ein sehr junger Leonardo Da Vinci, der 1467 mit seinen Freunden Lollo und Lisa nach Florenz kam.
Leo arbeitet als Lehrling in Verrocchios Werkstatt, die von einem sehr junger Lorenzo de ‘Medici bessucht wird, während sein Freund Kochassistent ist. In seiner Freizeit widmet sich Leonardo der Erfindung verschiedener Dinge, indem er sie mit seinem Freund Lollo testet.
Dann ist da noch Lisa, die in den Medici-Ställen arbeitet. Dank ihrer Arbeit lernte die junge Frau Lorenzo de ‘Medici und seine Schwester Bianca kennen, mit der sie sich anfreundet. In der Zwischenzeit traf eine Piratenmannschaft am Ufer des Arno ein. Auf sie wartet Adolino, der beschließt, der Piratenmannschaft die Gelegenheit zu geben, mit dem Verschwörer, einem edlen florentinischen Lord, Partei zu ergreifen, um zu versuchen, die Macht der Medici in Florenz zu schwächen.
Es wird an Leo und Lisa liegen, zu versuchen, die Pläne der Piraten und des Verschwörers auffliegen zu lassen. Dank des Genies des sehr jungen Wissenschaftlers und Künstlers. Wird es Leo, Lisa und Lollo gelingen, der Medici-Dynastie zu helfen?

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Angelika Florenz Stadtführung!

Entdecke Florenz Kirchen mit mir!

Comments

Schreibe einen Kommentar