Max. 3 Stunden
Uhrzeit
Florenz, Via del Proconsolo 4
Lage
Ganzjährig
Zeitraum

Wer sagt denn, daβ die Playstation unötig ist? Sind Kinder nicht an Kunst interessiert, so kann man sie auf eine andere Art an die Kunstgeschichte heranfϋhren. Eine Methode ist, die von Eltern so gehasste Playstation. Assassini’s Creed spielt u.a in Florenz. Beim aufräumen der Spiele meiner Kinder ist mir dieses Spiel in die Hände gefallen und Violà…. so entsteht eine neue Stadtfϋhrung in Florenz. Ezio Auditore erwartet Euch Kinder und Playstatiion Spieler!

ANZAHL DER TEILNEHMER 1-25
INKLUSIVE
Besichtigung der Santa Croce Kirche von innen
NICHT INBEGRIFFEN
Innenbesichtigungen von: Domkuppel und Palazzo Vecchio. Eintrittskarten
PREIS  140 pro Führung

Auf Wunsch kann die Stadtfϋhrung verlängert werden um den Palazzo Vecchio zubesichtigen.

Innenhof des Strozzi Palastes, der Porcellino Brunnen, Palazzo Vecchio und Piazza della Signoria, wo der domenikaner Mönch Savonarola verbrannt wurde und endet an der Santa Croce Kirche die mit Innenbesichtigung vorgesehen ist.

1

Treffpunkt

Nach Absprache
2

Erste Tappe

Stadtrundgang mit Dom Santa Maria del Fiore und Glockenturm Giottos.
3

Zweite Tappe

Innenhof des Strozzi Palastes, der Porcellino Brunnen.
4

Dritte Tappe

Wo der domenikaner Mönch Savonarola verbrannt wurde und endet an der Santa Croce Kirche die mit Innenbesichtigung vorgesehen ist.
5

Ende der Führung